Wir machen nicht alles. Und wir tun es auch nicht für jeden.
Wen wir unterstützen und wie
Wir unterstützen mittelständische B2B-Hersteller bei der Implementierung moderner Marketingprogramme, die aussagekräftige Geschäftsergebnisse liefern.
So sieht unser idealer Kunde aus.
Hersteller suchen unser Know-how, wenn sie:
- Mangelndes Bewusstsein bei idealen zukünftigen Kunden
- Nicht konsequent ihre Pipelines mit vertriebsqualifizierten Opportunities füllen
- Verlassen Sie sich immer noch auf Messen und Empfehlungen, um das Geschäft voranzutreiben
- Nicht in der Lage, die Punkte zwischen ihren Marketingausgaben und den tatsächlichen Geschäftsergebnissen zu verbinden
- Fehlende Cross-Selling-Möglichkeiten mit Bestehenden Kunden
- Kämpfen mit einem veralteten Einstellungsprozess, der keine Top-Talente anzieht oder bindet
Wir beginnen alle Kundenaufträge mit demselben Entdeckungs- und Forschungsprozess, bevor wir einen umsetzbaren Plan formulieren. Dann gehen wir in die Umsetzung über, die aus drei Säulen besteht:
- Mangelndes Bewusstsein bei idealen zukünftigen Kunden
- Nicht konsequent ihre Pipelines mit vertriebsqualifizierten Opportunities füllen
- Verlassen Sie sich immer noch auf Messen und Empfehlungen, um das Geschäft voranzutreiben
- Nicht in der Lage, die Punkte zwischen ihren Marketingausgaben und den tatsächlichen Geschäftsergebnissen zu verbinden
- Fehlende Cross-Selling-Möglichkeiten mit Bestehenden Kunden
- Kämpfen mit einem veralteten Einstellungsprozess, der keine Top-Talente anzieht oder bindet